SONOR DAYS 2014 Update

    31.10.2013

Wohl kaum einer hatte damit gerechnet, dass einmal mehr als 5000 Besucher in das beschauliche Bad Berleburg- Aue im Kreis Siegen-Wittgenstein pilgern, um das erste "SONOR DAYS" Festival 2010 zu besuchen.

Besucher aus dem In- und Ausland, internationale Großhandelspartner, Fachhändler und weltweit bekannte Musiker und Endorser trugen seinerzeit zu dieser äußerst erfolgreichen Veranstaltung bei.

Im Jahre 2014 richtet SONOR nun zum zweiten Mal dieses weltweit einzigartige Festival aus. Am 24. und 25. Mai 2014 sind alle Musikinteressierten, Drummer und Perkussionisten herzlich nach Bad Berleburg- Aue eingeladen. International bekannte SONOR Künstler werden in Konzerten, Masterclasses und Workshops zu sehen und zu hören sein. Zahlreiche "Special Guests" und "VIP's" aus der Musikszene haben sich bereits angekündigt. Das Festival bietet die vielleicht einmalige Gelegenheit den Profis einmal ganz nahe zu kommen oder sogar während eines "Meet and Greet" persönlich mit Ihnen zu sprechen!

Darüber hinaus besteht für alle Besucher die Gelegenheit sich über SONOR Instrumente aus allen Produktbereichen inklusive der aktuellen Neuheiten zu informieren und diese sogar zu testen. Auch der Besuch des SONOR Museums mit seiner 138 - jährigen Geschichte des Schlaginstrumentenbaues ist ein Höhepunkt der Veranstaltung.

Betriebsbesichtigungen, ein vielfältiges Entertainment-Programm für die ganze Familie und nicht zuletzt ein ansprechendes gastronomisches Angebot runden das Programm ab.

Also, alles gute Gründe um am 24. Und 25. Mai nicht zu Hause zu bleiben, sondern sich auf den Weg nach Bad Berleburg-Aue zu machen!

Mehr Informationen folgen in Kürze.

Das SONOR Team freut sich auf Euren Besuch!

SONOR DAYS 2014 Update

    31.10.2013

Not many people expected to see more than 5000 visitors turn out for the first "SONOR DAYS" Festival in 2010 in the Aue district of the tranquil town of Bad Berleburg, located in the Siegen-Wittgenstein district.

Visitors from Germany and overseas, international wholesale partners, specialist retailers and world renowned musicians and endorsers helped to make this an extremely successful event.

In 2014, SONOR will be hosting this festival, which is unique the world over, for the second time. On May 24 and 25, 2014, drummers, percussionists and anyone interested in music are invited to Aue in Bad Berleburg. Visitors will have the chance to see and hear internationally renowned SONOR artists in concerts, master classes and workshops. Numerous special guests and VIPs from the music scene are already lined up. The festival offers what is perhaps a once-in-a-lifetime opportunity to get close up to the professionals or to even speak with them in person at a meet and greet!

On top of this, visitors will have the chance to find out about SONOR instruments from all product categories, including the latest innovations, and to try these out. A visit to the SONOR Museum, with its 138-year history of percussion instrument making, is another highlight of the event.

Factory tours, a diverse entertainment program for the whole family and, last but not least, a delicious range of culinary delights, round off the program.

So there are plenty of good reasons not to stay home on May 24 and 25, but instead to pay a visit to Aue in Bad Berleburg!

More information will follow shortly.

The SONOR team looks forward to your visit!